Aktuelles

| 03.07.2018 |
geschrieben von 

Sidney Hoffmann besucht das 3D-Kennzeichen Team

Am 01.07.2018 fand in Passau das 15. BMW- und MINI-Treffen der Bimmercrew Passau statt. Auch die 3D-Kennzeichen GmbH war mit einem Stand inklusive Prägeausstattung auf dem Event vertreten. Als Stargast des Tages war der bekannte Tuner Sidney Hoffmann zusammen mit seiner Freundin Leo Theresa (Miss Tuning 2013) angereist.

Er ließ es sich nicht nehmen, das Team der 3D Kennzeichen GmbH zu besuchen, da er bereits mehrere seiner Fahrzeuge mit den hochwertigen und extrem haltbaren Kunststoffkennzeichen ausgestattet hat. Geschäftsführer Georg Gabriel und Marketing Managerin Tina Kickner freuten sich sehr über den Besuch sowie Sidneys Interesse an den 3D Kennzeichen. Ein Wiedersehen ist auf der EMS 2018 geplant.

Letzte Änderung am 29.05.2019

Instagram @3dkennzeichen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.